Die erste Herrenmannschaft konnte in der Bezirksklasse 1 den bisherigen Spitzenreiter TC Weilheim mit 5:4 bezwingen. Bei den Bissingern, die mit Frieder Goll und Helmut Renz zwei Spieler aus der Herren 50 Mannschaft im Einsatz hatten, konnten Christian Renz, Jörg Schweda, Matthias Gölz sowie Helmut Renz in den Einzeln punkten. Frieder Goll und Jochen Hummel verloren jeweils im Match-Tiebreak.

Den zum Sieg notwendigen fünften Punkt er-spielte das Spitzendoppel Christian Renz und Matthias Gölz, während Frieder Goll/ Walter Gölz ebenso wie Jörg Schweda/ Jochen Hummel im Match-Tiebreak unterlagen.

Die zweite Herrenmannschaft ging bei der TA TSCH Esslingen mit 0:9 unter. Sowohl die Er-satzspieler von den Herren 40 Günter Hiller und Rainer Maier, als auch die Stammspieler Marvin Kreck, Jochen Liebrich und Tobias Bezler waren chancenlos. Die einzige Siegchance vergab Nico Ruggiero im Match-Tiebreak.

Mit einem überraschend hohen Sieg setzten die Damen 1 in der Bezirksoberliga ihre Sieges-serie fort und gewannen hochverdient mit einem 8:1 gegen den TSV Musberg. Wetterbe-dingt mussten Friederike Siegler (Nr. 1) und Verena Buchele (Nr. 2) die Einzelbegegnungen in der Halle austragen. Während Verena mit ihrem schnellen und sicheren Grundlinienspiel die Gegnerin fest im Griff hatte (6:4/6:3), kämpfte Friederike bei gefühlten 50°C auf dem Nebenplatz. Nach einem 1:5 Rückstand im 1. Satz startete sie eine tolle Aufholjagd und konnte den Satz noch mit 7:5 für sich entscheiden. Ebenso bewies Friederike im 2. Satz ihre mentale Stärke, wehrte beim 4:5 einen Satzball ab und drehte das Ding wiederum zum 7:5. Gehandicapt ging die Schwarzwälderin Tina Burkhardt (Nr. 3) ins Match, aber aufgrund ihrer Schnelligkeit hatte sie keine Probleme mit den Stops ihrer Gegnerin und fegte sie mit 6:1/6:0 vom Platz. Hingegen war es bei Marlene Krohm (Nr. 4) etwas spannender, nachdem sie nach einem deutlichen 5:0 Vorsprung den 1. Satz gerade noch mit 6:4 gewinnen konnte und im 2. Satz erst durch einen Tie-Break das Match für sich entschied. Simone Schäfer (Nr. 5), die ihren Ulmer Halbmarathon noch in den Beinen hatte, konnte leider ihre tolle Trainingsform nicht abrufen und musste sich mit 1:6/1:6 geschlagen geben. Unbeeindruckt blieb die Yo-ungsterin Katja Freiberger, die ihren ersten Einsatz in der 1. Mannschaft feierte. Ihren Respekt legte sie schnell ab und gewann souverän mit ihren super Rückhandbällen 6:4/6:0. Nach einem Zwischenstand von 5:1 nach den Einzeln konnten die Bissinger-Mädels gelassen in die Doppel gehen. Das 1-er und 2-er Doppel mit Buchele/Krohm und Siegler/Freiberger wurde jeweils problemlos gewonnen, wohingegen Burkhardt/Schäfer mit einer kampfstarken Leistung ihr Doppel erst in sagenhaften, drei gespielten Tie-Breaks gewinnen konnten. Endergebnis 8:1!

Die zweite Damenmannschaft tat sich in der Staffelliga gegen den ersatzgeschwächten TC RW Trochtelfingen wesentlich schwerer. Carolin Muckenfuß, Franziska Berger und Julia Be-zler kamen nicht ins Spiel und verloren deutlich, während Sina Eitel punktete. Im entschei-denden Doppel kehrte das Doppel Muckenfuß/Berger den Spieß um und siegte in einer Zitterpartie mit 6:4; 6:4. Mit diesem glücklichen 5:3-Erfolg gelang die Revanche für die Nieder-lage in der Hinrunde.

Anders erging es der Herren 50-Mannschaft, die gegen den TSV Frickenhausen in der Bezirksoberliga mit 2:7 unter die Räder kam. Peter Kuch, Ulrich Berger und Karlheinz Neudert unterlagen in zwei Sätzen. Helmut Renz sowie Walter Gölz boten ihren Gegnern lange Zeit Paroli und hatten erst im Match-Tiebreak das Nachsehen. Frieder Goll sorgte mit einem kompromisslosen Sieg für den 1:5-Zwischenstand. Punktegarant Frieder Goll sorgte auch in den Doppeln an der Seite von Helmut Renz für den einzigen Sieg.

Auf ihrem Weg zum Aufstieg in die Bezirksklasse 1 konnte auch der TC Raidwangen die Herren 40 nicht bremsen. Bereits nach den Einzeln war die Partie entschieden, denn Armin Woischnik, Günter Hiller, Thomas Fleischhaker, Ralf Schröpfer und Jochen Eitel gewannen ihre Einzel und sorgten für den uneinholbaren 5:0-Zwischenstand. Somit fiel die verletzungsbedingte Aufgabe von Hannes Huber nicht ins Gewicht. Die anschließenden zwei Doppelsiege zum 7:2-Endstand waren nur noch reine Formsache.

Ihren ersten Sieg in der Bezirksstaffel 2 feierten die Junioren gegen die SPG Großbettlingen/ Raidwangen. Phillip Schröpfer, Tobias Liebrich und Julian Liebold glichen die Niederlage von Moritz Berger aus. Die Bissinger überzeugten in den abschließenden Doppeln, so dass sie schließlich mit 7:1 überlegen gewannen.

In der Bezirksstaffel 2 gastierten die Juniorinnen beim VfL Kirchheim und kamen dabei mit 1:7 unter die Räder. Kathrin Muckenfuß und Stephanie Uhl unterlagen deutlich. Pia Weissin-ger hingegen lieferte bei tropischen Temperaturen einen harten Kampf, den sie am Ende unglücklich verlor. Mit ihrem Sieg sorgte Greta Bizer für den Ehrenpunkt, denn auch in den Doppel sammelten die Juniorinnen keine Punkte.

Den dritten Sieg im vierten Spiel gelang dagegen den Knaben in der Kreisstaffel 1. Beim TC Owen setzten sich Moritz Berger, Marco Schröpfer, Stefan Weissinger und Patrick Blankenhorn bereits nach den Einzeln mit 3:1 in Front und ließen den Owener auch in den Doppeln keine Chance.