Auch wenn die ersten Punktspiele bereits absolviert sind, so gelten die Doppelvereinsmeisterschaften als kleine Saisonvorbereitung. Aus drei Damen, acht Jugendliche und 19 Herren konnten 15 Doppel zusammengelost werden. Dabei gab es viele interessante Paarungen und eigentlich kein schwaches Doppel. Sicherlich profitieren alle Mitmachenden von diesem Turnier.
Aufgeteilt in zwei Gruppen spielte jeder gegen jeden. In der Gruppe A  belegten mit nur einer Niederlage Manuel Schneider/Gerhard Pollak vor Zoran Jovanovic/Alexander Wilke den ersten Platz. In der Gruppe B konnten sich Alexander Schöne/Gudrun Reichle und Jochen Kalischko mit dem fast 12-jährigen Lenny Carle (gegensätzlicher kann ein Doppel kaum sein) durchsetzen. In den Halbfinals gewannen Pollak/Schneider und Jovanovic/Wilke. Im Endspiel siegten Pollak/Schneider mit 3:1 Sätzen.
Die weiteren Platzierungen:
  3. Alexander Schöne/Gudrun Reichle
  4. Jochen Kalischko/Lenny Carle
  5. Kurt Ziegler/Philip Schröpfer
  6. Albrecht Ulmer/Jan Hepperle
  7. Goran Jovanovic/Lukas Krull
  8. Thomas Fleischhacker/Alexander Kapp
  9. Andreas Koronai/Marco Lamparter
10. Jürgen Feger/Florian Haussmann
11. Alfred Steinbrenner/Birgit Strohmeyer
12. Wolfgang Schneider/Michael Pfost
13. Franz Schwarz/Marco Schröpfer
14. Bastian Rose/Frieder Haussmann
15. Andreas Dangel/Tanja Wutzer

Jugend Doppel-Vereinsmeisterschaften 2010

Mit 16 Jugendlichen waren unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften gut besucht. Aus acht U15 Spielern und acht U18 Spielern wurden acht Doppelpaare zusammengelost. In zwei sehr ausgeglichenen Vierergruppen wurden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt. Dabei setzen sich in Gruppe A die Doppel Alexander Kapp / Stefan Weissinger vor Vincent Krull / Michael Pfost durch. In Gruppe B zogen Jonas Herbst / Alexander Wilke und Flori Haußmann / Lenny Carle ins Halbfinale ein. In den Halbfinalspielen konnten sich die Doppel Stefan Weissinger / Alexander Kapp und Alexander Wilke / Jonas Herbst durchsetzen. In einem sehr spannenden Finale gewann die Doppelpaarung Alexander Kapp / Stefan Weissinger in fünf Sätzen und sicherte sich den Vereinsmeistertitel 2010.
Die Platzierungen:
1. Alexander Kapp / Stefan Weissinger