Drachen- & Gleitschirmflieger

Hallo zusammen,  

 
es hat jetzt zwar etwas länger gedauert, aber hier kommt der lange erwartete Termin zur notwendigen Startplatzpflege am Neuffen Nord.

 
Hiermit möchte ich Euch alle gerne zum nächsten Startplatzpflege-Termin am Mittwoch, den 11.07.2018 einladen.
Start der Aktion wäre wieder um 18:00 Uhr und Treffpunkt bitte direkt vorne am Startplatz.
 
Falls es witterungsmäßig am 11.07 nicht möglich sein sollte, weichen wir auf Mittwoch, den 18.07.2018 18:00 Uhr aus.
 
Bitte bringt zum Termin Mist-, oder Heugabeln samt Rechen und Handschuhe mit, um den Grünschnitt aus dem Hang zu holen !

Da wir im letzten Jahr leider zu wenige Helfer mit Freischneidern und viel zu viele wild gewordene Motorsägen am Start hatten, möchte ich das in diesem Jahr ein wenig ändern.
 
Es muss bitte nicht Jeder seine eigene Motorsäge mitbringen ! So viel Sägearbeiten sind nicht zu erledigen !!
 
Weiter gilt für alle Helfer mit Freischneider oder Motorsäge in der Hand, dass diese auch eine Schutzbrille (oder Stihl Schutzhelm) und eine Schnittschutzhose mit Sicherheitsschuhen tragen.
 
Die Szenen im Hang vom letzten Jahr werden sich so nicht mehr wiederholen.
Wir wollen alle, dass die Aktion sauber und ohne Verletzungen der Beteiligten abläuft. Ich hoffe hier auf Eure Mithilfe.
 
Das voraussichtliche Ende der Aktion wird wieder so gegen ca. 19:30 Uhr zu erwarten sein.

 
Für Essen und Trinken ist natürlich wieder gesorgt.
 

Viele Grüße 
Marc-Oliver Roth