Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Der heutige Montag war bereits der letzte Spieltag unserer beiden Midcourt-Mannschaften. Das Team 1 mit Philipp Hummel, Jani Virtanen, Finja Ostwald und Jonathan Ost begrüßten zuhause den Tabellenersten TC Metzingen. Nachdem die Kids zwei der vier Staffeln gewinnen konnten, zeigten die Metzinger, warum sie unangefochten auf Platz eins stehen: mit überragendem Tennis ließen sie allen Bissingers Kids weder in den Einzeln noch in den Doppel eine Chance, so dass am Ende eine klare 4:16-Niederlage auf dem Papier stand.

Das Team zwei mit Elis Wirth, Lilly Henssler, Lena Weissinger und Alina Oswald schlug beim TV Geislingen auf. Leider konnte das Team nur eine Staffel für sich entscheiden. Alle anderen Punkte gingen an die Geislinger Kinder, so dass es am Ende 2:18 aus Bissinger Sicht stand.

Auch wenn am Ende für unser Team 1 „nur“ Platz 5 und für das Team 2 Platz 6 heraussprang, so muss man allen Kindern ein großes Lob aussprechen. Die erste Saison auf das größere Feld war für viele Kinder eine große Umstellung, die sie aber alle gut gemeistert haben.

Macht so toll motiviert weiter – ihr habt Eure Sache prima gemacht!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter