Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Nach einer ereignisreichen Tennissaison steht nun die letzte Veranstaltung für dieses Jahr an: Am Samstag, 10. November, wandern wir nach Hepsisau zur Edelbrandbrennerei Hermann Braun. Treffpunkt für die Wanderer ist um 16 Uhr am Parkplatz beim Turnerheim. Nichtwanderer sollten bis 17:30 Uhr in Hepsisau sein (Kelterplatz 13). Dort gibt es ein zünftiges Vesper mit selbstgebackenem Brot, dazu einen erstklassigen Most und Sprudel. Und natürlich eine genussvolle und dennoch bekömmliche Schnapsprobe!

Dies alles für 18 Euro pro Person (bitte möglichst abgezählt mitbringen). Selbstverständlich gibt es auch andere Getränke, wie Apfelsaft, Bier, Wein, alles zum Selbstkostenpreis.
Ein ganz besonderes Highlight wird die Live Musik von unserem "Alle" sein!

Um 23 Uhr wird uns dann ein Bus zurück nach Bissingen bringen.

Interessenten, die sich noch nicht in die Anmeldeliste eingetragen haben, sollten sich schnellstens bei Martina Eitel, Tel. 07023 746197, melden. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter