Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am 10. November 2012 ließen wir die erfolgreiche Saison gemütlich ausklingen. Gemeinsam wanderten rund 50 Tennisfreunde nach Hepsisau zur Edelbrandbrennerei Braun, um sich anschließend das zünftige Vesper mit leckerem Most schmecken zu lassen.

Nach einem kurzen Saisonrückblick, kam natürlich auch der Schnaps nicht zu kurz: von Kirsch über Mirabelle bis hinzu im Barriquefass gelagertem Schnaps wurden wir von Hermann Braun verwöhnt.

Nebenbei konnten wir in der Brennerei noch etwas über die Herstellung des Edelbrandes erfahren.

Unser „Alle“ sorgte wie gewohnt für beste Stimmung, sodass schließlich der Schnapsbesen zum Tanzparkett verwandelt wurde.

Mit diesem gelungenen Saisonabschluss geht es nun in die Winterpause und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter