Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am letzten Spieltag der VR-Talentiade konnten unseren beiden Teams zwei souveräne Siege feiern.
Die U8-Mannschaft hatte ihr letztes Spiel auf heimischer Anlage. Mia Köpf, Jani Virtanen, Finja Ostwald und Alina Oswald ließen dem Team vom TC Kirchheim bei den Staffeln keine Chance und lagen vor den Tennisspielen bereits mit 8:0 vorne. Die Erfolgsserie riss auch bei den Einzeln und Doppeln nicht ab - lediglich ein Einzel wurde verloren. Alle anderen Spiele konnten die Kinder mit tollem Einsatz und spielerischem Können für sich entscheiden. Mit einem souveränen 18:2 Erfolg sicherte sich das U8-Team einen hervorragenden 2. Platz in der Endtabelle.

Die U10-Mannschaft mit Philipp Hummel, Kolja Bazle, Lena Weissinger und Elias Wirth schlugen beim TC Owen auf. Nach tollen Spielen konnten die Bissinger sowohl alle Einzel als auch alle anschließenden Doppel gewinnen. Lediglich eine Staffel ging knapp an die Kids aus Owen. Somit stand es am Ende 18:2 für die Bissinger - ein toller Abschluss und der erste langersehnte Sieg.

Insgesamt muss man allen Kindern ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen - sie waren bei jedem Spiel mit Feuereifer dabei, haben gemeinsam gekämpft, sich angefeuert und unterstützt. Ganz nach unserem Motto "Wir sind ein Team"!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter