Tischtennis

Mit 16 Spielerinnen und Spielern waren unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften trotz des letzten Ferienwochenendes wieder einmal gut besucht. Dieses Mal wurden die Titelträger in einer gemischten Klasse von U12 bis U18 ausgespielt, wobei die Paarungen wieder ausgelost wurden. Besonders erfreulich war dabei, dass jede Paarung mindestens einen Sieg verbuchen konnte und es bis zum Ende spannend war, wer sich den Titel erkämpfen würde. Mit sieben Siegen sicherten sich schließlich Philipp Hummel und Roman Locher den Vereinsmeistertitel. Auf Platz 2 folgte die Paarung Max Wenzel / Max Slembek vor den Drittplatzierten Marian Hummel / Laura Leiter. Ein besonderer Dank gilt den beiden stellvertretenden Jugendleitern Lenny Carle und Vincent Krull, die dieses Jahr die Doppelvereinsmeisterschaften zum ersten Mal ganz in Eigenregie durchführten und diese Aufgabe super meisterten.

Die Platzierungen:
1. Philipp Hummel / Roman Locher