Tischtennis

Die 15 anwesenden Teilnehmer wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Dabei wurden in manchen Begegnungen die Spieler der ersten Mannschaft von Spielern der zweiten und dritten Mannschaft an den Rand einer Niederlage gebracht. In der KO – Runde gewann Pollak gegen Manuel Schneider, Krull gegen Blind, Carle gegen Schöne und Schröpfer gegen W. Schneider. In den Halbfinals setzte sich Pollak mit Krull mit 3:0 durch und Carle siegte mit 3:1 gegen Schröpfer. Somit standen die Finalteilnehmer fest -Vater gegen Sohn, Links- gegen Rechtshänder, knallharte Spins gegen krumme Bälle. Mit 11:9, 11:9 und 20:18 setzte sich mit Lenny Carle die Jugend durch und er holte sich erstmals den Titel. Das Spiel um Platz drei gewann Vincent Krull.