Tischtennis

Im Zuge der neuen Maßnahmen zur aktuellen Corona-Situation im Landkreis Esslingen, die erst kurz vor den Heimspielen des vergangenen Samstags offiziell verkündet wurden, war es uns leider nicht mehr möglich, unsere Fans rechtzeitig über’s Blättle zu informieren.
Es wurde eindringlich empfohlen, dass aufgrund der rasch steigenden Infektionszahlen bis auf Weiteres auf Zuschauer bei Sportveranstaltungen in der Halle verzichtet werden soll.
Um unserer Sorgfaltspflicht gerecht zu werden, haben wir deshalb schweren Herzens entschieden, dieser Empfehlung nachzukommen und haben versucht, alle Stammzuschauer für das Heimspiel der Herren 1 gegen Kirchheim noch telefonisch oder über andere Kanäle darüber zu informieren.
Wie sieht die nähere Zukunft aus?
• Grundsätzlich gilt die Entscheidung nicht nur für die Heimspiele der Herren 1, sondern für alle Heimspiele aller Tischtennismannschaften des TV Bissingen.
• Sobald sich die Lage entspannen sollte werden wir euch selbstverständlich schnellstmöglich wieder informieren und euch gerne wieder in der Gemeindehalle willkommen heißen.
Da es leider nicht absehbar ist, wann dieser Zeitpunkt kommen wird, bitten wir euch um Geduld und um euer Verständnis für diese Entscheidung. Wie sehr wir euch vermissen und wie wichtig ein Heimspiel mit Zuschauern im Rücken für uns ist, konnten wir bei der Niederlage der Herren 1 gegen Kirchheim spüren. Deshalb ist es auch unser absolutes Bestreben, dass wir so schnell wie möglich wieder Zuschauerbesuch in der Halle ermöglichen können.
Bis dahin bleibt gesund und steckt euch nicht an.