Tischtennis

Noch im letzten Jahr fanden in Weilheim die alljährlichen Stadtmeiserschaften statt und Bissingen stellte mal wieder die meisten Teilnehmer im Jugendbereich. Leider konnte dieses Jahr kein Titel erspielt werden, jedoch standen unsere Jungs in allen Wettbewerben mit auf dem Podest. So belegte Pascal Zimmermann in der U12 Konkurrenz den dritten Platz. In der Altersklasse U15 belegten   Lenny Carle / Vincent Krull im Doppelwettbewerb den zweiten Platz. Dritter wurde das Doppel Marco Schröpfer/ Andreas Wendling. Im Einzel der Klasse U15 belegte Marco Schröpfer den zweiten Platz. In der Altersklasse U18 holten sich Alexander Kapp / Lukas Jäger den Vizetitel in der Doppelkonkurrenz. Mit auf dem Treppchen standen Jan Hepperle / Lukas Krull, die den dritten Platz belegten. In den Einzeln konnten sich Alexander Kapp und Lukas Jäger wieder auf dem Siegerpodest platzieren und sicherten sich die Plätze zwei und drei.
Bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften zeigten vor allem unsere U15 Spieler sehr gute Leistungen. So überstanden Lenny Carle, Andreas Wendling und Vincent Krull locker die Gruppenrunde. Im Achtelfinale mussten Andi und Vincent dann ihren Gegnern gratulieren. Andi stand dabei kurz vor der absoluten Sensation, musste sich schließlich aber nach sehr gutem Spiel dem späteren Titelträger Braun nach vier hart umkämpften Sätzen geschlagen geben. Lenny Carle überstand nach großartigem Spiel sowohl das Achtel-, als auch das Viertelfinale und führte auch im Halbfinale schon mit 2:1 Sätzen, musste sich aber am Ende seinem Gegner geschlagen geben. Trotzdem ist der erreichte dritte Platz ein sehr großer Erfolg.
In der Altersklasse U18 überstanden Alexander Wilke und Lukas Krull die Gruppenphase, allerdings mussten sich beide in den kommenden K.O-Runden ihren Gegnern geschlagen geben.