08.10.2009
TV Nellingen - Damen I 6:1
Mit einem wahren Marathon startete die 1. Damenmannschaft in ihre Runde. In nicht weniger als 6 Tagen, erspielten wir in 3 Spielen ebenso viele Niederlagen. Jeweils mit 1:6 unterlagen wir dem TV Nellingen und dem TTC Frickenhausen, gegen den TB Neuffen mit 4:6.  Die Endergebnisse spiegeln leider nicht die knappen Satzverhältnisse wieder, die die Damen Gudrun Reichle, Inge Henzler, Geli Maier, Lara Schiller und Annemarie Wittmann erkämpft haben.
U12 - TB Neuffen 6:0
Nächster Heimerfolg im Schnelldurchgang
Die Jungen U12 machen die Bissinger Turnhalle für ihre Gegner zu einer uneinnehmbaren Festung und feiern im dritten Heimspiel den dritten 6:0 Sieg. Etwas zu kämpfen hatten dabei Lenny Carle und Jonas Herbst, die in ihren Einzeln über fünf Sätze gehen mussten letztendlich aber die Punkte für Bissingen erkämpften. Das weitere Siegerteam bildeten Andreas Wendling, Vincent Krull und Pascal Zimmermann.

U15 – TTV Dettingen II 6:0
Im Nachbarschaftsduell mit den Gästen aus Dettingen mussten sowohl Jan Hepperle, als auch Florian Haußmann ersetzt werden. Doch trotz dieser Ausfälle sprang ein deutlicher Sieg für die U15 Mannschaft heraus, wobei im gesamten Spiel nur ein Satz abgegeben wurde. Lukas Krull und Tina Kiedaisch sorgten am vorderen Paarkreuz für schnelle Punkte und auch Sascha Zimmermann und Ersatzspieler Stefan Weissinger zeigten sehr gute Leistungen und gewannen ihre Spiele sicher.

TTC Notzingen – U18 II 2:6
U18 II thront verlustpunktfrei an der Tabellenspitze
Ein wiedermal perfekter Start mit zwei Doppelsiegen ebnete den dritten Saisonsieg. Diesmal mussten allerdings die Doppel umgestellt werden, da Alexander Wilke krankheitsbedingt ausfiel. Doch sowohl Marco Schröpfer/Jan Hepperle als auch Alexander Kapp/Lukas Jäger konnten als Sieger die Platten verlassen. Alexander Kapp und der ans vordere Paarkreuz aufgerückte Marco Schröpfer waren an diesem Tag einfach zu stark für ihre Gegner und gaben in allen vier Einzeln keinen Satz ab. So fielen die etwas unglücklichen Niederlagen von Lukas Jäger und Jan Hepperle auch nicht schwer ins Gewicht und können als Gastgeschenke in die Statistik eingehen.