Faustball

Die Faustballjugend des TV Bissingen bedankt sich bei Ihren Sponsoren die eine Beschaffung der im Bild abgebildeten Trikots und Trainingsanzüge ermöglicht haben ( Sport Holl Weilheim, Elektro Schaufler  Bissingen  und Möbel Rau Kirchheim).
Für die am 14.11.2009 beginnende Hallensaison ist man jetzt bestens gerüstet.

Der TV Bissingen tritt mit einer C – Jugend und einer B – Jugend jeweils männlich an und fährt  zu den Spieltagen am 14.11 in Friedrichshafen, 15.11 in Erlenmoos, 28.11 in Erlenmoos  und 06.12 in Gärtringen. Zum Einsatz kommen v.l.n.r.  Frieder Haußmann, Fevzi Cekic, Timo Schaufler, Max Pauling, Arsim Nezaj, Florian Haußmann, vorne Bavar Sarikaya, Dardan Avdyli, Kajtihan Kajendrakumar, Dominic Pugliese, Bastian Oelkrug  es  fehlen Marco Schröpfer, Patrick Braun.

Dank an die Sponsoren