Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Als schlechte Gäste erwiesen sich die Herren 40 beim Spiel gegen die Tennisabteilung des TV Plochingen. Das Ergebnis der Vorwoche, 8:1, konnte  noch getoppt werden. Am Ende des Spieltages siegten die Bissinger mit 9:0.

In den Einzeln von Jörg Schweda, Jochen Hummel, Jochen Kalischko und Hannes Huber wurden den Gastgebern gerade mal sechs Spiele zugestanden. Den wenigsten, sprich gar keinen, Anstand bewies Jochen Hummel, der seinem Gegner gar kein Spiel gönnte.

Matthias Köpf und Heiko Hummel mussten, nachdem der erste Satz verloren ging, nachsitzen und konnten den Matchtiebreak letztendlich deutlich für sich entscheiden.

In den Doppeln wurde Heiko Hummel Schonung verordnet und durch Thomas Fleischhacker ersetzt. Nachdem der erste Satz im Tiebreak von Matthias Köpf und Jörg Schweda gewonnen wurde, hissten die Gegner schnell die weiße Fahne.

Hannes Huber glänzte an der Seite von Jochen Kalischko mit ungeahnten „Killerqualitäten“ im abschließenden Matchtiebreak und konnte so die entscheidenden Akzente setzen.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter