7 Bissinger spielen sich in die Rangliste
Ein super Turnier spielten unsere 11 Spielerinnen und Spieler vergangenen Samstag in Jesingen. Den Start machten Patrick Locher und Luca Sauser in der Altersklasse U11. Hierbei konnte Patrick drei Siege einfahren und sich als zweitplatzierter Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren. Luca zeigte bei seinem ersten Tischtennisturnier super Spiele und konnte gleich zwei Siege für sich verbuchen und zog somit ebenfalls in die Rangliste ein. In der Altersklasse U14 konnte Philipp Hummel alle seine Spiele ohne Satzverlust gewinnen und sicherte sich so das Ticket für die Bezirksrangliste. Simon Grünzweig kämpfte in seiner Gruppe zwei seiner drei Gegner in fünf Sätzen nieder und qualifizierte sich ebenfalls für die Rangliste. Roman Locher erwischte eine sehr schwere Gruppe ließ sich aber davon nicht beeinflussen und zeigte starkes Tischtennis. So siegte er zweimal locker und hatte auch im alles entscheidenden Spiel schon den Sieg auf dem Schläger, doch leider war das Glück nicht auf seiner Seite und sein Gegner konnte das Spiel noch drehen. Trotzdem hat er auch als dritter seiner Gruppe noch Chancen auf die Rangliste. Laura Leiter spielte in ihrer Altersklasse U14 die Rangliste direkt aus. Sie siegte in all ihren Spielen und erreichte direkt das Schwerpunktturnier in Neuffen. Im Bereich U18 starten Paul Balz, Max Wenzel und Max Slembek. Paul und Max Wenzel konnten sich dabei in die Endrunde spielen. Paul schaffte es am Ende in die Rangliste. Max hatte großes Pech und erreichte nur auf Grund der schlechteren Satzdifferenz nicht die Rangliste. Er darf aber als eventueller Nachrücker noch hoffen. Bei den Mädchen U18 spielte Lena Locher groß auf und belegte in ihrer sechser Gruppe Platz zwei und qualifizierte sich direkt für die Rangliste. Lise Leiter versuchte in ihren Spielen alles, musste sich aber ihren Gegnerinnen beugen.
Euch allen nochmals herzliche Glückwünsche zu euren tollen Erfolgen.