Tischtennis

Wieder einmal viel Betrieb herrschte beim Hobbyturnier. Das anstrengendste Programm hatten die neun teilnehmenden Damen, die in einer Gruppe um den Sieg spielten. Nach acht Spielen stand Anette Weil ohne Niederlage als Siegerin fest. Platz 2 belegte Erika Schaufler. Die weiteren Platzierungen:3. Svenja Schaufler, 4. Beate Schröpfer,5. Luisa Glass 6. Katrin Schaufler, 7. Kerstin Fischer,  8. Sabine Schaufler 9. Davina Burkhardt  Die 14 Herren starteten in zwei Gruppen. In der Gruppe A belegte Jörg Schweda nach der Gruppenphase ohne Niederlage vor Josef Kapp den ersten Platz. Ebenfalls ohne Niederlage blieb Armin Schmid in der Gruppe B vor Sascha Zimmermann. Im Finale standen sich dann Schmid und Schweda gegenüber. Hier siegte Schmid mit 3:1. Das Spiel um Platz 3 gewann Zimmermann knapp mit 3:2 gegen J. Kapp. Die weiteren Platzierungen: 5. Ralf Schröpfer, 6. Rolf Most, 7. Matthias Kapp, 8. Volker Schinzel 9. Georg Gmeiner 10. Rainer Schaufler 11. Samuel Neuffer 12. Karl Kölle 13. Jochen Herbst 14. Sven Stolz. Leider nahmen nur drei Jugendliche an dem Turnier teil. Es siegte nach zwei Runden Niko Gere vor Nick Schuster und Paul Fischer.