Rückblick Einzelvereinsmeisterschaften 2018
Leider waren auch zum Termin der Einzelvereinsmeisterschaften einige Jugendliche verhindert und somit kam man erneut nur auf 12 Teilnehmer. Schlussendlich wurde entschieden, dass dieses Jahr der Titel in einer gemeinsamen Altersklasse ausgespielt wird. So wurden zwei Sechsergruppen zusammengelost, wobei die ersten beiden Plätze die Halbfinalteilnehmer ergaben. In der Gruppe A setzte sich Paul mit 5 Siegen durch. Auf dem zweiten Platz landete Roman. In der Gruppe B setzte sich Nico ebenfalls mit 5 Siegen durch. Zusätzlich konnte sich Patrick gegen deutlich ältere Spieler behaupten und den zweiten Platz ergattern. Im ersten Halbfinale siegte Paul gegen Patrick mit 3:1. Das zweite Halbfinale war an Spannungen nicht zu überbieten und am Ende setzte sich Roman hauchdünn im fünften Satz durch. Im Spiel um Platz drei konnte Nico einen sicheren Sieg einfahren. Auch das Finale war eine klare Angelegenheit für Paul, der seinen Titel vom Vorjahr verteidigen konnte.