Tischtennis

Letzten Samstag trafen sich 9 Spielerinnen, darunter 3 Jugendliche, um den Vereinsmeister 2018 auszuspielen. Leider waren Gudrun und Tanja verhindert und Geli konnte krankheitsbedingt nicht mitspielen.
Es versprach ein spannender Nachmittag zu werden. Gleich zu Beginn verlor Titelverteidigerin Renate gegen Birgit mit 1:3 Sätzen. Doch dann lief es bei Renate relativ gut, bis auf das letzte Spiel gegen Gela. Gela schmetterte die Bälle mit Vor- und Rückhand Renate nur so um die Ohren und gewann im 5. Satz. Inge hatte eine Siegesserie, bis auf das Spiel gegen Renate und somit hatte sie nur eine Niederlage. Petra gewann ihre Spiele alle mit 3:0, bis auf zwei Niederlagen gegen Inge und Renate jeweils im 4. Satz. Schnee, Birgit, Gela und Lena spielten ausgeglichen und hatten am Ende eine 4:4 Bilanz. Die drei Jugendlichen spielten richtig gut bei den Damen mit und wurden für den Einen oder Anderen zu einer größeren Hürde. Nach über 4 Stunden Spielzeit stand die neue Vereinsmeisterin 2018 mit Inge fest. Es war ein schöner und interessanter Nachmittag, da doch die eine oder andere Überraschung dabei war.
1. Inge 7:1
2. Petra 6:2