Hallo liebe TT-Fans
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr diese schwierige Zeit so gut wie möglich bewältigt.
Ja, die Krise hat uns auch gehörig ausgebremst.
Sämtliche Ligen haben ihren Spielbetrieb eingestellt. Die Schulen, und damit auch die Turnhallen, sind geschlossen, wodurch auch kein Trainingsbetrieb stattfinden kann.
Wann oder ob es mit dieser Runde weitergeht, steht völlig in den Sternen. Es gibt verschiedene Ideen, auch für den Abbruch der laufenden Runde.
Beispielsweise die aktuelle Tabelle heranzuziehen, oder die Vorrundentabelle zu verwenden oder das Spieljahr einfach komplett zu streichen und nochmal die gleiche Runde mit den gleichen Gegnern zu spielen. Nix Genaues weiß man aber nicht.
Wir werden uns aber auf jeden Fall melden, sobald sich hierzu irgendetwas tut.
Bis dahin haltet bitte die Füße still, befolgt das Kontaktverbot und die Regeln des Gesundheitsministeriums, haltet die Ohren steif und bleibt vor allen Dingen gesund!

Eure Erste und die gesamte Tischtennisabteilung