Tischtennis

Bei allen unseren Fans, die uns bei den Heimspielen unterstützt und angefeuert haben, möchten wir uns zum Abschluss der Runde im Rahmen eines Saisonabschlussfestes am Freitag, 23. Juni 2017, bedanken.
Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir das Abschlussfest wieder ganz bewusst auf einen Freitagabend gelegt, damit sowohl unsere Jugendlichen als auch die Fans die aktiven Tischtennisspieler in der Halle zu einem Match herausfordern können.
•    Der TT-Roboter ist ebenfalls wieder aufgebaut. Wer also Lust hat auf eine intensive Trainingseinheit – nur zu!
•    Im offiziellen Programmteil gibt es dann einige Sieger und Meister zu ehren. Sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen.
•    Außerdem und auch ganz wichtig, es wird gegrillt und etwas zu trinken gibt es auch.
Wir möchten uns in diesem Rahmen für die tolle Unterstützung bei den Heimspielen bedanken und gebührend den Aufstieg unserer 1. Herrenmannschaft in die Bezirksliga feiern.
Das große Zuschauerinteresse und die überragende Stimmung haben uns getragen bei unserer Mission des direkten Wiederaufstiegs. Die Spiele waren zwar leider nicht immer hochspannend, aber das tat der guten Laune in der Halle keinen Abbruch.
In der kommenden Punktrunde werden wir wieder deutlich interessantere Begegnungen haben und uns mit allen Kräften gegen den Abstieg wehren, ja vielleicht einen Platz im vorderen Drittel anpeilen.
Außerdem versuchen wir möglichst viele Heimspiele parallel mit der 2. Herrenmannschaft durchzuführen, damit die Halle so richtig voll wird.
Es wird also wieder für spannende Unterhaltung am Samstagabend gesorgt sein und eine echte Alternative für Sofa / TV geboten.
Jetzt lasst uns aber erst mal die abgelaufene Saison feiern und einen schönen Abend im Kreise unserer Fans und der Tischtennisfamilie feiern.
Wir hoffen, Ihr könnt Euch die Zeit freischaufeln, wir würden uns außerordentlich freuen.
Wann genau?        Freitag, 23. Juni 2017
Beginn ist um?        19:00 Uhr
Wo sind wir?        hinter der Gemeindehalle draußen im Grünen
                              (bei schlechtem Wetter drinnen)