Faninfo:
Sodele Leute, jetzt geht’s dann bald wieder los. Am 23.09.2017 beginnt für die 1. Herrenmannschaft die neue Saison in der Bezirksliga Esslingen.
Wir haben schon etliche Trainingskilometer und Ballwechsel hinter uns und dabei jede Menge Schweiß gelassen. Am vergangenen Wochenende wurden dann noch die Laufwege im Doppelspiel im Rahmen der Doppelvereinsmeisterschaften trainiert, um auch in dieser Disziplin Sicherheit und Spielstärke zu bekommen.
Will heißen, wir bereiten uns akribisch auf die Aufgabe in der höheren Spielklasse vor.
Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison und der daran anschließenden Sommer- und Aufstiegsparty haben sich die Gemüter wieder etwas beruhigt und der Fokus ist jetzt geschärft auf die neue Saison ausgerichtet.
Unsere Jungs (und auch die Oldies) sind heiß und brennen darauf, dass endlich der Startschuss fällt. Wie sieht’s bei euch aus, auch schon nervös? Oder überwiegt einfach die Vorfreude, endlich wieder in die Arena in Bissingen einlaufen zu können und tolle Wettkampfatmosphäre zu schnuppern. Ein kühles Getränk und vielleicht ein Häppchen zu essen. Ich denke, es wird von allem ein wenig dabei sein. Und ganz wichtig, den Abend zusammen mit anderen angenehmen Zeitgenossen unter leicht erhöhtem Adrenalinspiegel zu genießen.
Das alles zusammen macht die Mischung aus, die viele Bissinger Bürger zu den Heimspielen in die Gemeindehalle pilgern lässt.

Hier noch einige wichtige Informationen zur neuen Runde:
Die Bezirksliga als höchste Spielklasse des Bezirks Esslingen hat an Spielstärke im Vergleich zum Vorjahr nochmals zugelegt. Die Mannschaften haben sich mit hochkarätigen Spielern verstärkt und es wird eine enorm schwere Aufgabe werden, einen Platz im gesicherten bis vorderen Mittelfeld zu erspielen. Auf jeden Fall wollen wir von Beginn an klarstellen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Unsere Jungs (und auch die Oldies) sind heiß und brennen darauf, dass endlich der Startschuss fällt.

Die Mannschaftsaufstellung:
1: Gerhard Pollak - 2: Alex Kapp - 3: Alex Schöne - 4: Lenny Carle - 5: Andreas Koronai - 6: Vincent Krull
Es geht also gleich mit einem Kracher gegen die Städter aus Kirchheim los. Wir hoffen, ihr habt alle Zeit um uns dabei zu helfen, den Auftakt gleich so richtig erfolgreich zu gestalten.
Also wir sehen uns in der Arena auf dem Schulbuckel
Eure Erste