Tischtennis

Mit 13 Spielerinnen und Spielern mussten unsere diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften etwas den Ferien Tribut zollen. Um sieben Doppel bilden zu können, sprang kurzfristig Jugendtrainer Vincent Krull ein, der das Turnier mit der falschen Schlägerhand spielte. Die Doppelpaarungen wurden aus Spielerinnen und Spielern der Altersklasse U12 - U18 gebildet. Auch dieses Jahr war das Feld sehr ausgeglichen, sodass jedes Team mindestens einen Sieg einfahren konnte. Nach den Gruppenspielen belegten die Paarungen Ben Müller / Micha Scheu und Philipp Hummel / Lisa Leiter die ersten beiden Plätze und spielten den Titel im Finale gegeneinander aus. Hierbei siegten Philipp und Lisa in einem sehr spannend Spiel im fünften Satz. Im Spiel um Platz drei und vier sicherten sich Max Wenzel / Vincent Krull den Sieg gegenüber der Paarung Paul Balz und Jana Herrmann.

Die Platzierungen:
1. Philipp Hummel / Lisa Leiter
2. Micha Scheu / Ben Müller
3. Max Wenzel / Vincent Krull
4. Jana Herrmann / Paul Balz
5. Laura Leiter / Jannik Blankenhorn
6. Max Slembek / Felix Scheu
7. Simon Grünzweig / Luka Weissinger

Euch allen herzlichste Glückwünsche!
Euer Jugendleiter Alex Schöne