Weinprobe zum Vorrundenabschluss am Samstag

bitte nochmal ganz dick im Kalender anstreichen oder einfach reinschauen:
Am Samstag, 02.12.2017 ist Weinprobe im Anschluss an die Heimspiele der ersten und zweiten Herrenmannschaften.
• Herren I spielt gegen TSV Oberboihingen
• Herren II spielt gegen TSV Jesingen
• Spielbeginn um 18:30 Uhr
• Weinprobe etwa ab 20:30 Uhr
Wer es noch nicht weiß, wie diese Veranstaltung funktioniert, dem sei folgendes gesagt:
Jeder bringt bitte einfach ein Flascherl von seinem besten Wein mit und wenn möglich auch eine kleine Nascherei. Die Weine werden durch fachkundige Sommeliers (alle Besucher) selbstverständlich auf Farbe, Textur, Aroma, Geschmack und Finish (Abgang) verkostet und prämiert.
Zwischendurch werden die Geschmacksnerven mit Häppchen und Finger-Food immer wieder fachmännisch neutralisiert. Nach Abschluss der Verköstigung werden die Lieferanten der Top 3 -Weine mit Preisen und Lobeshymnen nur so überhäuft.
Zu allererst wird jedoch bei den Spielen der beiden Bissinger Mannschaften erst mal kräftig angefeuert.
Wir freuen uns auf euch und das bevorstehende Geschmacksfeuerwert und wünschen uns allen einen schönen Abend im Kreise der Tischtennis-Familie.