Jugendeinzelvereinsmeisterschaften 2017
Paul Balz, Roman Locher und Mattia Hummel holen sich die Titel
Am 1.11. kämpften 18 Jugendliche wieder um die Vereinsmeisterkronen. Ausgespielt wurden die Titel in zwei 9er Gruppen. Im U18 Bereich holte sich Paul Balz seinen Titel zurück und blieb im kompletten Turnier ungeschlagen. Spannender war der Kampf um Platz zwei. Diesen sicherte sich Max Wenzel, der im letzten Einzel den letztjährigen Vereinsmeister Ben Müller besiegte und sich noch an ihm vorbei schob. Den dritten Platz holte sich Jannik Blankenhorn. Damit die Kids möglichst viele Spiele hatten, wurden in der zweiten Gruppe die Spieler aus der U15 und U12 Mannschaft zusammengefasst. Am Ende wurden die verschiedenen Altersbereiche wieder separat gewertet. In der Altersklasse U15 setze sich Roman Locher vor Laura Leiter und Micha Scheu durch. Bei den Jüngsten überzeugte Mattia Hummel bei seinen ersten Vereinsmeisterschaften und holte sich den Titel. Im folgten auf den Plätzen zwei und drei Felix Scheu und Luka Weissinger.
Die Platzierungen:
U12:
1. Mattia Hummel
2. Felix Scheu
3. Luka Weissinger
4. Patrick Locher
5. Luca Sauser
U15:
1. Roman Locher
2. Laura Leiter
3. Micha Scheu
4. Simon Grünzweig (außerhalb der Wertung)