TCC Notzingen – U12   0:4

Im Pokalhalbfinale gastierten unsere Jüngsten in Notzingen und feierten einen überlegenen Sieg. Den ersten Punkt für Bissingen holte Andi Wendling mit einem überzeugenden Einzelsieg, wobei er nach super Leistung 3:0 gewann. Lenny Carle wollte ihm dabei in nichts nachstehen und drehte nach verlorenem ersten Satz mächtig auf und holte mit 3:1 den zweiten Punkt für Bissingen. Vincent Krull dachte sich, „was die können, kann ich schon lang“ und holte in einem tollen Spiel den vorentscheidenden dritten Punkt für Bissingen. Im anschließenden Doppel spielten Lenny und Vincent groß auf und siegten mit 3:0 und machten so einen nie gefährdeten Sieg perfekt. Nun steht am 26.6. in Frickenhausen das Pokalfinale auf dem Programm und mit hoffentlich großer Fanunterstützung werden unsere Jungs den Pott holen.