Herren III – Der ungeschlagene Meister der Herrenkreisklasse C (Gruppe 3)

Die Mannschaft des TV Bissingen III erzielte diese Saison eine Traumbilanz, die keine Wünsche unerfüllt ließ. So gelang das Meisterstück in achtzehn Begegnungen ebenso viele Siege zu erspielen. Auch wenn die Begegnungen oft herausfordernd waren, wurden dem Gegner nur selten viele gewonnene Spiele vergönnt (162 : 51). Sollte man mit viel Geduld doch noch eine Sache bemängeln wollen, könnte man die allgemeine Doppelbilanz erwähnen: Diese wurden „nur“ mit einem 2:1 Verhältnis gewonnen.
Dieser Erfolg ist sowohl dem starken Teamgeist der Mannschaft als auch dem bewundernswerten Einsatz von vielen Aushilfespielern zu verdanken. Man ist gespannt, wie sich das Team in der nächsten Saison schlagen wird.