Saisonabschlussbericht der Damen II

Nach schlechtem Rückrundenstart im Februar, in der wir mit 2 Niederlagen begannen, konnten wir uns steigern und mit einem Unentschieden und 4 Siegen in Folge glänzen. Herausragend spielte Schnee Jovanovic, die alle 5 Spiele am hinteren Paarkreuz gewinnen konnte. Birgit Strohmeyer kam auch immer besser ins Spiel und gewann in den letzten 2 Spielen ihre Begegnungen am vorderen Paarkreuz, somit hat sie mit einer 6:7 Bilanz abgeschlossen. Renate Unterseher konnte mit einer positiven Bilanz von 8:5 die Rückrunde abschließen. Petra Leiter hatte keine so gute Rückrunde, denn sie verlor einige Spiele knapp in 5 Sätzen und hatte  somit  eine 3:7 Bilanz. Gela Herrmann und Sylvia Haußmann spielten jeweils nur 2 mal mit und jede hatte eine Bilanz von 1:2.
Wir können im Großen und Ganzen auf eine gute und schöne Saison zurückblicken und freuen uns auf die kommende Saison.