U12 - TTC Frickenhausen 4:3

Nach einem an Spannung nicht zu überbietendem Pokalkrimi ziehen unsere Jüngsten sensationell ins Pokalhalbfinale ein.

Niemand geringeres als der schon feststehende U12 Meister wurde dabei bezwungen. Dabei war der Start alles andere als vielversprechend. Sowohl Lenny Carle, als auch Andreas Wendling, der sich gegen Nr. 1 der Gäste bis in den Fünften kämpfte, dort aber unglücklich verlor, mussten ihre Spiele abgeben. Vincent Krull war es dann, der die Wende einleitete. Mit einem 3:1 Sieg brachte er Bissingen wieder heran. Im anschließenden Doppel zeigten Lenny Carle/Vincent Krull Tischtennis vom Feinsten und besiegten das bis dato noch ungeschlagene Doppel der Gäste. Als Lenny Carle dann in seinem Einzel mal wieder seine „Vorhandpeitsche“ auspackte, war auch die in dieser Saison noch ungeschlagene Nr. 1 der Gäste machtlos und Bissingen ging mit 3:2 in Führung. Vincent Krull musste anschließend sein Match abgeben und so lastete aller Druck auf den Schultern von Andreas Wendling. Doch Andi bewies gute Nerven und holte in einem tollen Spiel den viel umjubelten Siegpunkt für Bissingen.