Fanaufruf – Saisonabschlussfest

Bei allen unseren Fans, die uns bei den Heimspielen so intensiv unterstützt haben, möchten wir uns zum Abschluss der Runde im Rahmen eines Saisonabschlussfestes am Freitag, 12. Juni 2015, bedanken.
Ihr wart wieder der starke 7. Mann hinter der Mannschaft und seid mit uns durch sämtliche Wechselbäder der Gefühle gegangen. Nicht wenige Punkte oder gar Spiele sind erst mit eurer Unterstützung möglich geworden.
Ausserdem wirkt die Tatsache, dass zu den Heimspielen regelmäßig zwischen 25 – 60 Zuschauer kommen, auch weit über Bissingen hinaus als positives Zeichen für die Verbundenheit in unserer Gemeinde und in unserem Verein.
Auch die gegnerischen Mannschaften kommen unheimlich gerne nach Bissingen, da hier der Tischtennissport den Stellenwert bekommt, den er verdient und „Leben in der Bude“ ist.
Deshalb ist es nur folgerichtig, dass sich die Tischtennisabteilung dafür bei euch bedankt und gemeinsam mit euch die Ergebnisse der Runde feiert.
Für die kommende Runde wollen wir den Besuch unserer Heimspiele noch ein Stück interessanter gestalten. Es ist der Versuch geplant, möglichst alle Heimspiele gemeinsam mit der 2. Mannschaft durchzuführen, was für noch mehr Remmidemmi sorgen wird.
Ausserdem soll der Beginn der Heimspiele von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt werden, sodaß wir nach den Spielen auch noch die Chance haben, im Vereinsheim weiterzufeiern.
Wann genau?        Freitag, 12. Juni 2015
Beginn ist um?        19:00 Uhr
Wo sind wir?        hinter der Gemeindehalle draußen im Grünen
                              (bei schlechtem Wetter drinnen)
Nicht vergessen, ihr könnt auch wieder gegen den Roboter trainieren oder den einen oder anderen aktiven Spieler herausfordern. Also Turnschuhe und Schläger mitbringen.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Fans unserem Aufruf folgen und gemeinsam mit uns am kommenden Freitag feiern.