Fanaufruf - Erinnerung

Und hier ist er wieder, der wöchentliche Aufruf zum Besuch des Heimspiels um die Meisterschaftsentscheidung für unsere 1. Jugendmannschaft.
Noch 1 starke Woche dann steigt das ultimative Highlight der letzten 50 Tischtennisjahre im Jugendbereich des TV Bissingen.
Die Qualifikation zur höchsten Jugendklasse Deutschlands im Tischtennis.
Mit einem Sieg gegen die Mannschaft aus Wäschenbeuren (derzeitiger Tabellenführer nach Minuspunkten) kann die Meisterschaft und damit die Qualifikation für die Verbandsklasse eingefahren werden.
Dabei schadet es nicht, dass der Spieltermin ausgerechnet am Faschingssamstag ist. Da das Spiel bereits um 16:30 Uhr beginnt, kann auch jeder Fasnets-Narr zum Zuschauen kommen, egal ob mit oder ohne Häs. Kein Problem, falls der eine oder andere bereits für die Faschingsparty aufgebrezelt ist. Hauptsache ihr schaut vorbei.
Hier nochmals der genaue Termin:
Spieltermin:    Samstag, 14.02.2015 (Faschingssamstag)
Spielbeginn:    16:30 Uhr
Der Fanbeauftragte