Angelika Maier und Alexander Schöne sind die neuen Vereinsmeister
Sechs Damen und 23 Herren spielten diese Jahr um den Titel. Die Damen spielten in einer Gruppe die Siegerin aus. Ohne Niederlage gewann Angelika Maier den Titel, dabei gewann sie drei Spiele erst im Entscheidungssatz. Den zweiten Platz belegte Petra Leiter, die ebenso wie die Drittplatzierte Gudrun Reichle ein Spielverhältnis von 3:2 hatte, jedoch ein besseres Satzverhältnis erzielte. Auf den weiteren Plätzen landeten: 4. Renate Unterseher; 5. Snezana Jovanovic und 6. Angela Herrmann.
Die Herren spielten zunächst aufgeteilt in vier Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Hier gewannen Alexander Schöne gegen Jochen Kalischko, Alexander Kapp gegen Goran Jovanovic, Lenny Carle gegen Bastian Rose und Andreas Koronai gegen Jochen Hummel. In den Halbfinals siegte Schöne 3:1 gegen Kapp und Koronai mit 3:0 gegen Carle. Das Spiel um Platz der entschied Kapp mit 3:0 für sich. Unter der souveränen Leitung von Schiedsrichter Philipp Hummel sahen die Zuschauer dann ein spannendes Finale in dem Schöne mit 11:9, 11:8 5:11 und 11:8 siegte und neuer Vereinsmeister wurde. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.