Liebe Fans und Spieler der Tischtennisabteilung,

wir laden wieder zur traditionellen Weinprobe in die Gemeindehalle Bissingen zum Abschluss der Vorrunde ein. Die Flaschen werden direkt nach den Punktspielen der 1. und 2. Herrenmannschaft entkorkt und verkostet. Die 1. Herrenmannschaft wird im Lokalderby gegen den derzeitigen Tabellenzweiten SV Nabern nochmals alles zeigen, um danach die durchaus verkork(s)te Vorrunde abhaken zu können. Parallel dazu spielt die 2. Herrenmannschaft gegen TSV Frickenhausen II und will unbedingt ihre Chancen auf einen Aufstiegsrelegationsplatz wahren. Für jede Menge Spannung und Zündstoff als auch für ein großes Angebot lukullischer Träumereien ist also gesorgt. Zu den Spielen wie zur anschließenden Weinprobe sind wie immer alle Fans und die Tischtennisspieler aller Damen- , Herren- , und Jugend-Mannschaften herzlich eingeladen. Es funktioniert wie immer. Jeder wühlt in seinem Weinfundus und findet dabei sicher ein Fläschchen, das er schon immer mal unter die Leute bringen wollte. Schön wäre auch eine kleine Leckerei zur Grundlagenbildung und passend zum Thema „Weinprobe“. Auch gegen ein „Verdauerle“ ist nix einzuwenden.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Fans, um unsere Erste und Zweite  nochmal so richtig anzufeuern und danach die ebenfalls schon traditionelle Analyse der Vorrunde einzuläuten.

Wann: Samstag, 12. Dezember

Spielbeginn: um 18:30 Uhr