Alexander Kapp ist neuer Vereinsmeister

Dieses Jahr kämpften 15 Herren um den Titel. Diese kämpften, aufgeteilt in zwei Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Dabei wurde in den Gruppenspielen schon deutlich, dass die jüngeren Spieler das Feld kräftig aufmischten. In den Viertelfinals gewann Lenny Carle gegen Andreas Dangel. Bastian Rose setzte sich gegen Jan Hepperle durch. Alex Kapp siegte gegen Wolfgang Schneider und Jochen Hummel gegen Goran Jovanovic. Carle gewann sein Halbfinalspiel deutlich gegen den stark spielenden Rose. Kapp setzte sich mit seinem sicheren Angriffsspiel  gegen Hummel durch.  Im Endspiel sah Kapp nach zwei gewonnenen Sätzen schon wie der sichere Sieger aus. Doch Carle wehrte sich nochmals und so musste der fünfte Satz entscheiden. Diesen gewann Alex Kapp mit 11:6 und wurde somit neuer Vereinsmeister – herzlichen Glückwunsch. Im Spiel um Platz drei siegte Bastian Rose gegen Jochen Hummel.