Tischtennis

Wegen des Jubiläumsturniers des TV Nabern wurden die Meisterschaften einen Tag vorverlegt. Zumindest der Teilnehmerzahl tat dies keinen Abbruch. Sogar Tommy Schmid nahm die weite Anfahrt aus dem Badischen auf sich um bei dem Turnier dabei sein zu können. Aus 32 Teilnehmern wurden 16 Doppel gelost und dabei gab es durchweg interessante Paarungen. Die Doppel wurden in drei Gruppen aufgeteilt. Nach der Gruppenphase kamen die zwei besten Doppel sowie 2 weitere Drittplatzierte in die Endrunde. Hier gewannen Koronai/Henzler gegen Schröpfer/Leiter, Wendling/Manuel Schneider gegen Jochen Hummel/ Stromeyer, Kalischko/Blind gegen Reichle/Jäger und Vincent Krull/Willy Hummel gegen Kapp/Beck. In den Halbfinals setzten sich Koronai/Henzler (Schneider/Wendling) und Krull/Hummel gegen Kalischko/Blind durch. Das Spiel um Platz drei entschieden Schneider/Wendling mit 3:0 für sich. Das Finale gewannen  Willy Hummel(72 Jahre) und Vincent Krull(16) in drei knappen Sätzen, wobei es schon faszinierend war, wie Willy seine Position am Tisch hielt und die Bälle sicher zurückspielte, während Vincent eher für die dynamischen Momente zuständig war. So kann Doppel erfolgreich funktionieren. Gratulation an beide Spieler.
Die weiteren Doppel: Goran Jovanovic/ Tanja Gölz; Dangel/Dietmar Krieg; Unterseher/Fleischhacker; Rose/Lukas Krull; Schmid/Schwarz; Carle/Herbst; Zoran Jovanovic /Fabian Krieg; Wolfgang Schneider/Heinz Herrmann