Erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte

Mit vier Meisterschaften und zwei weiteren Aufstiegen beendete die Abteilung Tischtennis eine Saison, die in die Geschichtsbücher eingeht. Mit dem Meistertitel und dem gleichzeitigen Aufstieg in die Bezirksklasse, erreichte die 1. Herrenmannschaft ihr lang ersehntes Ziel. Eine Meisterschaft ohne einen einzigen Verlustpunkt schaffte unsere neuformierte „Jugendgruppe“ der 3. Herrenmannschaft und spielt nächstes Jahr in der Kreisklasse B.  Dass unsere Oldies lang noch nicht zu altem Eisen zählen, bewiesen sie einmal mehr und stiegen als Zweitplazierter in die Kreisklasse C auf. Auch unsere Damen wollten den Erfolgen bei den Herren natürlich nicht nachstehen und so sicherte sich die 1. Damenmannschaft mit dem zweiten Platz in der Kreisliga den Aufstieg in die Bezirksklasse. Doch was wäre unsere Abteilung ohne unsere Jugend. So marschierte unsere U18 I durch die Bezirksklasse und schaffte mit nur einem Minuspunkt in überlegender Manier den Aufstieg in die Bezirksliga. Doch auch unsere erste U15 Mannschaft wusste voll zu überzeugen und sicherte sich die Meisterschaft und den gleichzeigten Aufstieg in die Bezirksklasse. Man muss an dieser Stelle auch einmal erwähnen, dass speziell im Jugendbereich solche Erfolge nicht selbstverständlich sind. Vor allem da alle Erfolge ohne auswärtig „eingekaufte“ Spieler erreicht wurden, was leider mittlerweile in vielen anderen Vereinen im Bezirk Gang und Gebe ist.
Zur neuen Saison wird im Jugendbereich nochmals eine neue Mannschaft gemeldet, so dass in der kommenden Runde eine U12 Mannschaft, eine U15 Mannschaft und drei U18 Mannschaften an den Start gehen.