Petra Leiter und Alexander Schöne erstmals Vereinsmeister

Diese Vereinsmeisterschaften zeigten eindeutig wohin der Trend in der Abteilung geht, nämlich  - Jugend nach Vorn, denn immer mehr junge Spieler können sich in den Top 10 platzieren. Die sechs Damen ermittelten in einer Gruppe die neue Vereinsmeisterin. Viele Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Am Ende setzte sich dabei Petra Leiter mit 4:1 Siegen durch und wurde neue Vereinsmeisterin vor Angelika Maier und Gudrun Reichle. Die 27 teilnehmenden Herren starteten in vier Gruppen. Die zwei Gruppenersten zogen in das Viertelfinale ein. Hier gewann Lenny Carle gegen seinen Vater Gerhard Pollak, Alex Schöne siegte mit 3:0 gegen Andreas Koronai, mit demselben Ergebnis gewann Vincent Krull gegen Jochen Hummel und Alex Kapp gegen Jochen Kalischko. Damit war nun Jugendleiter Alex Schöne mit drei seiner Schützlinge im Halbfinale. Er selbst setzte sich nach fünf spannenden Sätzen gegen Lenny durch. Vincent Krull verlangte Alex Kapp  alles ab, ehe er sich nach fünf Sätzen geschlagen geben musste. Im Finale sahen die Zuschauer attraktives offensives Tischtennis mit vielen tollen Ballwechseln. Schöne führte mit 2:0 Sätzen und hatte im dritten Satz einen Matchball. Alex Kapp wehrte diesen ab und gewann die Sätze 3 und 4.Im Entscheidungssatz führte Kapp mit 5:1, doch diesmal konterte Schöne und gewann den Satz mit 11:8 und wurde somit erstmals Vereinsmeister.