Spitzen Beteiligung bei Jugendeinzelvereinsmeisterschaften 2014

Mit 22 Jugendlichen waren unsere Einzelvereinsmeisterschaften wieder einmal super besucht. In drei Alterskassen wurden dabei die Vereinsmeistertitel ausgespielt.
In der Altersklasse U12 kämpften 9 Teilnehmer in einer Gruppe um den Titel. Für fast alle waren es dabei ihre ersten Erfahrungen bei Einzelvereinsmeisterschaften. Am Ende setze sich Philipp Hummel in einem spannenden Endspiel in fünf Sätzen gegen Simon Grünzweig durch. Platz drei belegte Daniel Schmid.
Platzierungen: 1. Philipp Hummel, 2. Simon Grünzweig, 3. Daniel Schmid, 4. Laura Leiter, 5. Micha Scheu, 6. Cornelius Hopf, 7. Max Slembeck, 8. Roman Locher, 9. Patrick Locher.
In der U15 Konkurrenz verteidigte Paul Balz seinen Titel aus dem Vorjahr in beindruckender Manier, wobei er im ganzen Turnierverlauf keinen einzigen Satz abgab. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Max Wenzel und Marian Hummel.
Platzierungen: 1. Paul Balz, 2. Max Wenzel, 3. Marian Hummel, 4. Tobias Reich, 5. Lena Locher, 6. Lisa Leiter.
Bei der Altersklasse U18 wurde der Titel unter 7 Jugendlichen ausgespielt. In der Vorrunde zeigte sich Lenny Carle sehr stark und konnte alle Einzel gewinnen. Ihm folgten Vincent Krull und Andi Wendling. Im Finale schaffte es Vincent Lennys Siegesserie zu stoppen und sicherte sich zum ersten Mal die Vereinsmeisterkrone.
Platzierungen: 1. Vincent Krull, 2. Lenny Carle, 3. Andi Wendling, 4. Jonas Herbst, 5. Fabian Krieg, 6. Domenic Reichle, 7. David Mauch.