20171101 142640

Teilnehmer Einzel-VM 2017

Renate Unterseher und Markus Baumann wurden Vereinsmeister
Bei den Einzel – Vereinsmeisterschaften spielten neun Damen – darunter auch unsere Mädchenmannschaft – in einer Gruppe um den Titel. Ohne Niederlage erspielte sich Renate Unterseher den Sieg. Auf Platz zwei landete Petra Leiter vor Gudrun Reichle. Weiter Platzierungen: 4. Angelika Maier; 5. Gela Herrmann; 6.Lena Locher; 7. Lisa Leiter; 8. Laura Leiter; 9. Jana Herrmann
Die Herren spielte zunächst in drei Gruppen um den Einzug in die Viertelfinals. Hier siegte Jochen Hummel gegen Andreas Dangel, Lenny Carle gegen Vincent Krull, Alexander Kapp gegen Alexander Schöne und Markus Baumann gegen Wolfgang Schneider. In den Halbfinals setzte sich Baumann mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Hummel durch. Carle siegte mit 3:1 gegen Kapp. Das dann folgende Finale verlief spannend. Baumann führt mit 2:0 Sätzen, Carle konnte ausgleichen. Den Entscheidungssatz gewann Baumann, der sich von Spiel zu Spiel steigerte, mit 11:8. Den dritten Platz belegte Kapp.