Tischtennis

Wie in jeder Saison laden wir im Rahmen des letzten Heimspiels der Ersten Herrenmannschaft zu unserer traditionellen Weinprobe ein. Bevor wir uns allerdings auf die zahlreichen Leckereien stürzen können, ist euer Einsatz gefragt. Die 1. Mannschaft spielt gegen Oberboihingen, die derzeit noch in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind. Hier müssen wir unbedingt 2 Punkte einfahren, um das Ziel „Klassenerhalt“ zu untermauern. Dafür benötigen wir dringend eure Unterstützung.
Zeitgleich findet auch das letzte Heimspiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Jesingen statt. In diesem Spiel geht es darum, den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten. Ihr seht also, es gibt viel zu tun für euch, bevor der gesellige Teil beginnen kann. Sobald die beiden Heimsiege eingefahren sind, lassen wir Lukullus und Bacchus das Kommando übernehmen und geben uns ganz den bereitgestellten Gaumenfreuden hin. Um eine möglichst große Vielzahl zu präsentieren, bitten wir wie immer alle Fans und Spieler eine Kleinigkeit aus ihrem Weinkeller und die eine oder andere Knabberei mitzubringen.

Datum: Sa, 02. Dezember 2017

Spielbeginn: 18:30 Uhr

Entkorkung: ca. 20:30 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!