Petra Leiter und Vincent Krull sind die neuen Vereinsmeister
Bei den Vereinsmeisterschaften gingen sieben Damen an den Start und spielten in einer Gruppe um den Titel. Ohne Niederlage sicherte sich Petra Leiter den Titel. Auf Platz zwei landete Gudrun Reichle. Den dritten Platz belegte Renate Unterseher.
Die 21 teilnehmenden Herren spielten in vier Gruppen um das Weiterkommen in die Endrunde. Nach dieser Vorrunde spielten die die 10 Bestplatzierten um die A-Meisterschaft. Die restlichen Spieler spielten um die B-Meisterschaft. In der A – Gruppe setzten sich Pollak und Jochen Hummel und Vincent Krull und Lenny Carle durch. In den Halbfinals siegte Carle mit 3:2 gegen Pollak. Vincent setzte sich mit 3:0 gegen Hummel durch. In einem hochklassigen Finale gewann Krull mit 11:5, 9:11, 11:9 und 12:10 und löst somit seinen Endspielgegner als Vereinsmeister ab. In der B-Klasse qualifizierten sich Jan Hepperle, Ben Müller, Philipp Hummel und Alfred Steinbrenner für die Halbfinals. Hier setzten sich Jan und Philipp durch. Das Finale wurde erst im fünften Satz entschieden. Nachdem Philipp mehrere Matchbälle abwehren konnte gewann er den Satz mit 14:12 und wurde B-Meister.