Tischtennis

Am 15. Februar brachen 39 Skifahrer und 9 Wanderer im vollbesetzten Bus pünktlich um 6:00 nach Lermoos auf. Es versprach ein sehr sonniger Tag zu werden.
Das dachten sich auch sehr viele Tages-Touristen, die ebenfalls an diesem Tag den Weg in die Alpen und in den Schnee suchten.
So trafen wir uns zum ersten Stelldichein vor dem Tunnel in Gruibingen im Stau. Diesem sollte noch ein weiterer Stau nach dem Grenztunnel Füssen folgen. Dank des genialen Orientierungssinns unseres Busfahrers und Vereinskameraden Franz gelang es aber, diesem Stau ein Schnippchen zu schlagen, sodass wir dann doch noch zu einer vernünftigen Zeit an der Talstation der Grubigbahn eintrafen.
Zu unserer Überraschung war in Lermoos trotz überragenden Wetters und Neuschnee nicht viel los, sodass jeder Skifahrer voll auf seine Kosten kam und so richtig Gas geben konnte. Auch für die Wanderer ein herrlicher Tag mit viel Sonne in einer wunderbar verschneiten Umgebung.
Völlig ausgepumpt und voller Glückshormone aufgrund der tollen Pistenbedingungen traf man sich zum Après-Ski in der „Lahmen Ente“ um diesen tollen Ski-/Wandertag noch ein wenig zu feiern.
Pünktlich um 20:00 ging es dann wieder zurück nach Bissingen, wo wir dann gegen 22:30 Uhr wohlbehalten ankamen. Zu früh um nach Hause zu gehen, deshalb noch auf einen kleinen „Absacker“ in‘s Seestüble, um diesen traumhaften Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.

DJYA0309 1

WAZW6915 2