Tischtennis

Lena Locher verteidigt Stadtmeistertitel
Zur Rückrundevorbereitung fanden am zweiten Januarwochenende wieder die Stadtmeisterschaften in Kirchheim statt. Den Anfang machte Patrick bei den Jungen U13. Er konnte problemlos die Gruppenphase überstehen, musste sich aber im Anschluss dem späteren Sieger geschlagen geben. Bei den Jungen U15 starteten Philipp und Roman. Philipp überstand die Gruppenphase, musste sich aber danach etwas unglücklich geschlagen geben. Roman konnte in der Gruppe auch Siege einfahren, es reichte jedoch nicht ganz zum Erreichen der Zwischenrunde. Bei den Jungen U18 zeigte Nico eine gute Leistung, am Ende war die Konkurrenz jedoch etwas zu stark. Bei den Mädchen U18 konnte Lena ihren Titel vom Vorjahr ungeschlagen verteidigen und sich die Stadtmeisterkrone aufsetzten.

 

Unsere Sponsoren
Danke an