Fanaufruf - Erinnerung

Nicht vergessen:  Meisterschaftsentscheidung für unsere 1. Jugendmannschaft.
Bis zum Showdown um die Meisterschaft in der Bezirksliga der Jugend U18 werde ich euch wöchentlich mit einer Erinnerung auf die Nerven gehen. Solange bis auch der Letzte kapiert hat, dass am Samstag, 14.02.2015, ein großes Kapitel Bissinger Sportgeschichte geschrieben werden kann.
Mit einem Sieg in diesem Spiel kann erstmals eine Bissinger Jugend – Tischtennismannschaft die Qualifikation zur höchsten Jugendklasse Deutschlands schaffen und damit gleichzeitig die großartige langjährige Jugendarbeit von Alex Schöne (Jugendleiter und Jugendtrainer) und Wolfgang Schneider (Abteilungspräsident und Jugendtrainer) krönen.
Damit dieses mögliche historische Ereignis in einem entsprechenden Rahmen stattfindet, wäre eine Zuschauer weit jenseits der Zahl 50 durchaus angebracht.
Hier nochmals der genaue Termin:
Spieltermin:    Samstag, 14.02.2015 (Faschingssamstag)
Spielbeginn:    16:30 Uhr
Der Fanbeauftragte