Drei Mal Treppchen bei den Jugendbezirksmeisterschaften
Sieben Spielerinnen und Spieler reisten vergangenes Wochenende zu den Jugendbezirksmeisterschaften nach Aichwald. Gleich bei den Jüngsten konnte Bissingen den größten Erfolg erringen. So spielte sich Patrick Locher überzeugend ins Finale der Altersklasse U11, musste sich aber hier seinem Gegner geschlagen geben. Mit Luca Sauser hatten wir noch einen zweiten Akteur in dieser Altersklasse und auch er zeigte tolle Spiele. In der Altersklasse U14 trat Roman Locher an und hatte eine sehr starke Gruppe. Roman versuchte alles, musste sich aber seinen Gegnern beugen. Laura Leiter konnte bei den Mädels U14 gleich zwei Mal das Treppchen besteigen. So konnte sie im Einzel einen dritten Platz erspielen, wobei hier sogar noch mehr möglich gewesen wäre. Im Doppel sicherte sie sich ebenfalls mit ihrer Partnerin aus Nabern den dritten Platz. In der Altersklasse U18 traten drei unserer Jungs an. In einem sehr starken Feld zeigten Paul Balz, Max Wenzel und unser Turnierdebütant Nico Gere gute Leistungen, mussten sich aber jeweils in ihrer Gruppe geschlagen geben. Besonders Paul hatte Pech, der nur auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses nicht ins Achtelfinale einziehen konnte.