Tischtennis

Hallo Tischtennisfreunde,
die Vorbereitungen für die Saison 2019/2020 sind bereits voll im Gange. Am 13.09. starten wir in die neue Spielrunde. Passend dazu präsentieren wir unser neues Trikot.

20190820 122203 removebg preview20190820 122231 removebg preview

Wir freuen uns, dass wir hierfür zwei neue Sponsoren gewinnen konnten. Die Firma Reiner Kunststofftechnik GmbH & Co. KG und die Firma Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG haben sich zusätzlich zu unseren bestehenden Sponsoren an den neuen Trikots beteiligt. Ihnen allen beiden gilt ein großer Dank.

Die Daten der Mannschaften sind aktualisiert und stehen zum Abruf bereit.

Wir freuen uns auch in dieser Saison auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Bis zum Start wünschen wir euch schöne Tage,
die Tischtennisabteilung des TVB.

Unsere Sponsoren
Danke an