Tischtennis

Vier Jugendliche, sieben Damen und 19 Herren fanden sich in der Halle ein und suchten den Meister. Bei den Jugendlichen gewann Toni Schaufler, der auch schon das Vereinstraining besucht, vor Mats Schaufler, Jona Schach und Lana Näther. Die Damen hatten ein anstrengendes Programm. Jede hatte sechs Einzel zu bestreiten. Am Ende siegte Sina Eitel, die nur einen Satz abgeben musste. Auf den nächsten Plätzen landeten: 2. Anette Weil 3. Greta Bizer.
Die Herren spielten in drei Gruppen um den Einzug ins Viertelfinale. Hier siegte Beck gegen M. Kapp; Schmid gegen Schort; Gölz gegen J. Kapp und Saade gegen Siegler. Eng ging es in den Halfinals zu. Nach fünf Sätzen gegen Schmid sicherte sich Beck den Einzug ins Finale. Hier traf er auf Gölz, der mit 3:1 gegen Saade gewann. Armin Schmid setzte sich im Spiel um Platz drei durch. Finale: Friedemann Beck verteidigte mit einem 3:1 Erfolg gegen Gölz seinen Titel.