Jugendeinzelvereinsmeisterschaften 2015 mit super Teilnehmerzahl

Mit 22 Jugendlichen waren unsere Einzelvereinsmeisterschaften auch dieses Jahr wieder super besucht. Aufgeteilt in drei Altersgruppen spielten unsere Mädels und Jungs um die Vereinsmeisterkrone.
In der Altersklasse U12 spielten acht Teilnehmer in einer Gruppe um den Titel. Auch dieses Jahr konnten wir wieder neue Gesichter begrüßen. Seinen Titel aus dem Vorjahr konnte Philipp Hummel souverän verteidigen, wobei er insgesamt nur zwei Sätze abgeben musste. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Simon Grünzweig und Micha Scheu.
Platzierungen: 1. Philipp Hummel, 2. Simon Grünzweig, 3. Micha Scheu, 4. Roman Locher, 5. Kolja Bazle, 6. Laura Leiter, 7. Jonathan Ost, 8. Patrick Locher.
In der U15 Konkurrenz konnte sich erstmals Tobias Reich die Titelkrone sichern. Er setzte sich dabei in einer fünfer Gruppe vor Max Slembek und Lisa Leiter durch.
Platzierungen: 1. Tobias Reich, 2. Max Slembek, 3. Lisa Leiter, 4. Lena-Sophie Locher, 5. Cornelius Hopf.
Mit neun Spielern stellte die U18 Konkurrenz die meisten Teilnehmer. Hierbei konnte sich Lenny Carle gegen den letztjährigen Vereinsmeister Vincent Krull durchsetzen und holte sich den Titel. Platz drei belegte Fabian Krieg.  Super Spiele zeigten besonders auch Max Wenzel und Paul Balz, die vom Alter her noch bei der U15 Konkurrenz spielen dürften, sich aber wie in der Liga mit den älteren Jungs gemessen haben.
Platzierungen: 1. Lenny Carle, 2. Vincent Krull, 3. Fabian Krieg, 4. Ben Müller, 5. Paul Balz, 6. Jannik Blankenhorn, 7. Max Wenzel, 8. Gideon Gratis, 9. Domenic Reichle.